Impressionen der 1. Expedition Unternehmen

19. Januar 2011 | 3 Kommentare  

3 Kommentare zu “Impressionen der 1. Expedition Unternehmen”

  1. Thomas Koch am 12. Februar 2011 15:42

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, wegen eines Terminkonflikts. Scheint eine inspirierende Veranstaltung gewesen zu sein.

  2. RalfLippold am 14. Februar 2011 22:36

    Expedition verpasst? Nächste Expedition zu weit?

    So machen wir es doch einfach mit den modernen Werkzeugen des Knowledge Workers 2.0:

    Skype: Frisbeeralf
    Livestream von der Expedition, http://livestream.com/coinsconference hat’s ebenfalls so gemacht (und sogar über den Teich von Savannah nach Dresden (!))

    Mittwoch, 16.02.2011, ist es wieder soweit.

    Ich freue mich drauf.

    Beste Grüße aus Dresden
    Ralf

  3. RalfLippold am 14. Februar 2011 22:38

    @Thomas, auf jeden Fall. Am kommenden Mittwoch geht es in die nächste Runde. Doch diesmal kann ich aus finanziellen Gründen nicht dabei sein. Doch hierzu sollten sich ja diverse Kommunikationstools der neuen Ära finden lassen;-)

    Gruß, Ralf

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.